![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Hey, Kabuto,
magst du mir nicht mal die RAW-Datei an anaxaboras@sonyuserforum.de schicken? Dann versuche ich mal, was in deinem Sinne draus zu machen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kabuto !
Mich würde sehr Int. welchen 2 fach Konverter du an deiner genannten Kombi für dieses Bild verwendet hast. War es ein Fremdkonverter oder ein Minolte 2 fach APO D Konverter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
******* auf Nachbearbeitung - so ein Ding wirkt ohne Streicheleinheiten mit Photoshop.
Ich tät mir ja gern so eins in die Garage stellen. Vielleicht nicht in der Farbe, aber da lässt sich sicher was machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ERKO, daß ist der gute, teure Sony Konverter SAL 20TC (zur Verwendung mit dem Konverter und SAL70-200 sei soviel gesagt, es funktioniert wirklich ganz gut, aber es gibt dennoch "erhöhten" Ausschuß an fehlerhaften Bildern, das Bild davor von der ME262 ist komischerweise verwackelt)
Die RAWdatei lade ich gerade bei Rapidshare rauf. WEIL per mail an Anaxaboras kommt folgendes als Antwort: A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed Message size exceeds fixed limit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
die Maschine flog am Sonntag vor einer Woche auch in Berlin an der ILA. Ich konnte ebenfalls mehrere Aufnahmen machen. Leider aber nur aus größerer Entfernung. Sollte aber jemand Interesse haben, kann ich gerne die besten Fotos zur Verfügung stellen. Gruß hebbystern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Stell deine Bilder ein !!
Donnerstag, 29.5. ist sie leider noch vor der Wartezone stehengeblieben wegen Defekt. 31.5. ist sie wieder geflogen (allerdings abseits unserer Stelle, daher nur nichts lohnendes) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Kabuto,
ich habe mich mal über die RAW-Datei hergemacht, die du mir geschickt hast. Da war wirklich nichts mehr zu machen, der Himmel ist eine öde grau-blaue Fläche. Also muss ein passender Himmel her. Die schnelle Lösung: Photoshops Wolkenfilter: ![]() Me 262 mit künstlichen Wolken Das hat mir noch nicht so richtig gefallen. Also habe ich mal schnell ein Foto mit passenden Wolken gesucht (an den Rechner mit meinem Wolken-Archiv komme ich gerade nicht dran) und einen neuen Himmel ins Bild montiert: ![]() Me 262 mit neuem Himmel Das zweite Ergebnis finde ich schon recht knackig, aber vielleicht auch etwas unglaubwürdig. Da müsste man jetzt die Helligkeit von Vorder- und Hintergrund noch richtig aufeinander abstimmen. Aber ich denke, die Richtung stimmt schon einmal. Martin |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|