![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mohnfeld
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Während ich mit Bild 2 noch leben könnte,
Bild 1 und 3 gehen gar nicht, wie ich finde. Sowohl von den Farben als auch vom Beschnitt finde ich beide Bilder unglücklich. Bild 2 ist da das beste aus dieser Serie. Ich denke, Du solltest das Thema Mohn nochmal neu angehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Stone,
wer nix wagt der nix gewinnt, aber so richtig Gefallen finde ich hier auch nicht ![]() Erstmal fällt es mir schwer das Rosa oder was das ist einzuordnen, irgendwie streng. Dann das Colorkey, finde ich hier nicht gut, weil mir das nix bringt, ich würde lieber schönes Grün sehen, oder was auch immer das Rosa will ![]() Tja und dann die Vignette. Ist das eine? Wie hast du die gemacht? Oder ist es nur Abdunklung an den Rändern? Die sieht irgendwie merkwürdig aus, also technisch. Mehr so nach einem Grauschleier oder so, schwer zu beschreiben. Wenn dann 2, das wirkt plastisch, aber nicht in den Farben... Bei der totalen von oben tut es mir besonders leid, weil es unglaublich scharf aussieht. Das eben gesagte spiegelt natürlich nur meinen Geschmack wieder, und der ist natürlich nicht allgemein gültig ![]() Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Motivwahl gefällt mir gut, die Spielerei mit den Farben ist etwas zweischneidig. Eigentlich ist nichts gegen ein schönes Colorkey einzuwenden, aber irgendwie wirken hier auch die farbigen Bereiche sehr flau, dieses entsättigte rot lässt die Blüten irgendwie alt und tot erscheinen.
So gar nicht das, was man im Moment da draußen sieht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 2 und 3 gefallen mir gut. Die erste Blüte hätte ich nicht fotografiert. Die Farben entsprechen zwar nicht der Realität, aber das war ja so gewollt. Meiner Meinung nach eine ordentliche Arbeit.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!!
Danke für die Antworten.Das ganze war auch mehr als Experiment gedacht,da ich eine andere Technik angewandt habe. Die Bilder sehen sehr unreal aus und irgendwie abgedreht . Dabei ist es mir nicht gegangen,die Mohnpflanzen in ihrer vollen Pracht und natürlichkeit zu zeigen. Ein Experiment halt. Ach ja,die Farbe der Blüten des Mohns wurden nicht verändert.Das ist Florianer Mohn der Sorte " Maria". Josef ist knallrot. Guats Nächtle stone Geändert von stone (08.06.2008 um 01:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|