![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schief
Hallo liebes SonyUserforum,
dieses Bild wurde mit einem altem Minolta 28-70mm 1:3.5-4.8 MD Objektiv in Retrostellung aufgenommen! Was hält ihr von diesem Bild ![]() Tut euch keinen Zwang an, eure Meinungen mir mitzuteilen. Ich werd` ja schon nicht gleich den Kopf runter reissen ![]() Man lernt ja nie aus. ![]() (Bild zeigt meine Handy)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
zum üben OK...scharf ist es ja... aber ich denke ...viel zu hell??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Na ja, die Idee reißt mich jetzt nicht gerade vom Hocker. So sieht es aus wie eine Dokumentationsfoto - wenn es nicht schief wäre. Ich weiß nicht so recht.
Zu reichlich belichtet ist es für meinen Geschmack auch. Außerdem hättest du dein Handy vor der Aufnahme noch gründlicher putzen können. Nicht böse sein - aber mir fällt einfach nix Positives zu diesem Bild ein. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was war dein Gedanke, als du dieses Bild gemacht hast?
Sei mir nicht böse, aber solche Fotos macht man, wenn man Langeweile hat und nicht weiß, was man eigentlich will. Ich kenne das. ![]() Wegen der Belichtung schließe ich mich den anderen an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ich bin euch allen drei nicht böse für eure Kommentare ![]() Ich hatte zwei Gedanken für diese Bild: 1. Das Objektiv testen mit Retrostellung 2. Linienführung in einem Bild darstellen (aufsteigende und fallende Linien) Ist es so besser? Oder immer noch zu hell ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Als Objektivtest ganz in Ordnung, aber sei mir nicht böse: opfere deine Zeit jetzt nicht mehr für diese Aufnahme sondern drücke einfach ganz locker und entspannt den "Delete"-Knopf...
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|