![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Du kannst die frühen Versionen nicht mit der Version ab 5 vergleichen. Wenn es läuft, ist es spitze. Du kannst die Oberfläche einrichten wie du möchtest, es gibt keine Information, die Du brauchst, die Du nicht einfügen kannst. Die Größe der Bilder lässt sich einstellen usw. Es ist auch das einzige Programm das so gut wie alles registriert, nur RAW nicht. Ich schätze, die arbeiten da an einer zusätzlichen kostenpflichtigen Lösung. Die 6 Version ist sicher etwas abgedreht. Die 5. für System 9 konnte noch einen Kontaktbogen ausdrucken. Weil 10 so "spitze" ist, hat man diese Funktion gekappt. Ich würde nicht mehr tauschen, auch wenn ich mich über den jetzigen Zustand sehr ärgere. 10.3.3 kommt ja in den nächsten Tagen, vielleicht ist dann alles wie weggeblasen. Andys |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo pumapaul,
ich habe auch lange Zeit ThumbsPlus eingesetzt. Bin aber vor kurzem auf IMatch umgestiegen. IMatch ist beim Verwalten der Bilder auf unterschiedlichen Datenträgern und beim Auslagern auf CD/DVD flexibler als TP. Und die Kategorieverwaltung sowie die Suchfunktionen habe ich in keinem anderen Programm gefunden. Ein weiterer grosser Pluspunkt ist für mich der IPTC Editor und die Möglichkeit das Programm mit einer Skriptsprache selbst zu erweitern. Unter yahoo gibt es ein Forum, in dem der Programmautor mitliest und dir Tipps gibt. Eine Demo findest du auf der Homepage. Ulrich |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|