![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Wie hast Du denn das Panorama erstellt? Die Karos sind wirklich sehr hässlich. Insgesamt wirkt das Bild - vor allem rechts - auch ziemlich flau. Die Farben rechts und links wollen auch nicht so recht zusammenpassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das war dem Tag etwas schwierig mit dem Licht, unter den Wolken sehr schattig und sonst sehr hell bei Sonnenschein. Dazu kam noch der Ferndunst.
Außerdem waren das Freihandaufnahmen, sollte ein Test werden. Hab mich da zum 1. Mal an Panos versucht, manche sind besser geworen, manche weniger. Mit der EBV bin ich auch noch viel am Üben. Die Karos im Himmel sind wohl beim Hin- und Herrechnen entstanden, die sollten sich wieder beheben lassen. Gruß aus Bärlin ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Ekki,
immer weiter versuchen, Panos machen Spaß. Vielleicht ist das einfach auch ein wenig zu groß, also breit, da kommt man natürlich an so einem bewölkten Tag, wo die Sonne aber irgendwie doch knallt, schnell an die Grenzen der Belichtung einzelner Aufnahmen. Welche Software hast du denn benutzt?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
ja, Panos machen Spaß, da werd ich auf jeden Fall dran bleiben.
Software ist CS3 Extended, da kann ich bestimmt auch noch ewas mit den Farben hinbekommen. Leider kann ich ja nicht immer solange am PC sitzen, wie ich mir das manchmal wünschte, aber ist eben so. Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kenne CS3 nicht, habe aber gehört, dass die Panofunktion wesentlich besser als die meiner Meinung nach indiskutabel schlechte von CS2.
Wenn sowieso wenig Zeit vorhanden ist, hast du dir natürlcih mit Panos genau das richtige ausgesucht ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Es liegt weniger an der vorhandenen Zeit. eher an der Zeit, in der ich mich konzentrieren kann.
Das wird auch nicht mehr besser, aber egal gehört hier nicht her ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
Ansonsten: Dranbleiben! Panos machen Spaß. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
genau, mit automatischem Weißabgleich. Werd mich mal mit dem Thema näher befassen.
Gruß Ekki |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|