![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Habe Vorschlag, mit Freundin hinzugehen, während Dein Mann anderen Hobbies frönt... Habet ihr danach beide keine schlechte Laune! Habe Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe Tamron SP 90mm/F2.8 Makro!
Habe Freude! Habe zu üben! |
![]() |
![]() |
#3 |
|
OT:
es ist schon erstaunlich womit Mann/Frau sich alles beschäftigen kann. ![]() Korrigiert! ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (01.06.2008 um 20:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe mit Erstaunen festgestellt, womit Mann/Frau sich alles beschäftigen kann, wäre besser Ditmar
![]()
|
![]() |
#6 |
inaktiv
|
Habe heute morgen um vier Uhr Wecker klingeln gehabt
![]() Habe dann 12 Stunden auf Arbeit gehabt ![]() Habe M*A*S*H Season 7 im DVD-Player ![]() Habe noch 18jährigen LAGAVULIN ![]() Habe schon nen schönen Schluck ins Glas geschüttet ![]() Habe vor morgen früh Dauerkarte für photokina zu bestellen ![]() ![]() ![]() Habe dann jetzt Schluß für heute Habe Grüße ans Forum
#7 |
|
Habe ein "Habe" für Dietmar (habe sowas immer für den Notfall in der Schublade liegen) - für´s nächste Mal.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Habe gedacht - Ditmar Spielverderber - Nein - nicht wirklich!!
Haber Berliner (-und Dithmarsche) immer als recht lustig in Erinnerung... Habe überlegt das über 1000 Beiträge zeigen.... ...haben wir recht getan hier!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Habe nicht einschlafen können.
![]() Habe überlegt wieder aufzustehen. Habe selbiges dann getan. Habe mir ein Glas Rotwein gegönnt. Habe eine CD eingelegt. Habe gedacht, ich schau noch mal im Forum vorbei. Habe etwas entdeckt: Zitat:
Habe festgestellt, daß du ihm gleich noch ein "e" geschenkt hast. Habe überlegt, ob es dir jetzt fehlt und bei dir ein "Hab" in der Schublade schlummert. Habe dich darauf aufmerksam machen wollen. ![]() Habe nächtliche Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hae kurz gedacht: wäre ein 17jähriger LAGAVULIN dann vielleicht Verkostung Minderjähriger?
![]() (Habe den Verdacht, mich gerade als Whisky-Banause geoutet zu haben. Habe aber darauf geachtet, Whisky ohne "e" zu schreiben.) Habe gestern mit meiner neuen A700 Fotos von der Dampflok "Feuriger Elias" gemacht. Habe ganz gute Ausbeute erzielt. Habe das Gefühl, die A700 ist eine feine Kamera und das SAL-16105 ein feines Objektiv! Habe vor, hier ein paar Bilder vorzustellen. Habe gute Laune heute morgen! erik. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|