![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Parkhaus iso 300
Hier zwei aus 40 Bildern! Warum nur 40? Die Bilder entstanden in einer sehr gefährlichen Gegend in Frankfurt, in einem Ghetto. (Ich wurde schon von zwei Typen verfolgt, deswegen schnell paar Fotos gemacht und weg
![]() Ich kann mir aufjedenfall bessere Parkhaus Fotos vorstellen, wobei hier so der san francisco stil oder so rüberkommt, den ich irgendwie toll finde. Fragt nicht was das ist ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin ISO,
im Prinzip gefällt mir der Blick aus dem Parkhaus raus, besser als der ins Parkhaus rein. Nur die Kontraste sind mir zu derbe. Die Mauern sind mir wirklich zu schwarz (San Francisco Stil?) Ich frag ja nich nach! Die Bildaufteilung mit den versetzt diagonal laufenden Linien (Schatten, Fahrbahnmitte und Pfeil) hat was. Aber der obere Ausschnitt mit dem angeschnittenen Hochhaus gefällt mir nicht. Gehe nächstes mal bitte mit Bodyguard hin und fotografiere dann bestimmt mit grösserer Entspanntheit. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Iso,
also ich finde die Bilder generell schon sehr gelungen, die Farbgebung gefällt mir gerade richtig gut, schade beim Ersten finde ich das Du den Himmel nicht von der Farbänderung verschont hast, denn ich denke das würde echt genial ausschauen, beim zweiten Bild geb ich Andre recht, die Ränder, Wände sind zu derb, und ausserdem schief, geradegestellt und etwas dezenter wäre auch diese Bild der absolute Hingucker, dennoch eine gute Idee die vielleicht noch ein klein wenig besser umzusetzen gewesen wäre, gefallen tun mir die Bilder aber auch so ![]()
![]()
|
|
|