![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Himmel über Berlin
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
HDR?
Sehr schön! Mit welchen Programm hast du das Bild bearbeitet? Photoshop? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Iso,
ne kein HDR, aber Photoshop ist ein Volltreffer. Brauchte aber nicht so viel machen. Ein wenig Tonwerte, Tiefen/Lichter, Gradation und fertig. Schön das die Stimmung bei Dir rüberkommt! Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Da hast Du eine sehr schöne Perspektive gefunden und einen wunderbaren Himmel erwischt. Das Bild gefällt mir sehr.
![]() Ich hätte auch auf leichten Einsatz von HDR oder DRI getippt. Hattest Du D-R+ an der Kamera eingestellt? Damit habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht. ![]() Gruß, Bernd
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin Bernd,
auch für Deine Antwort erst einmal vielen Dank. Das Foto ist im RAWc gemacht. Die Belichtungskorrektur war mit minus 1,3 recht hoch. Dadurch hatte ich recht harte Kontraste bei den inneren Verstrebungen. Ich habe durch die beschriebene EBV diese harten Bildkontraste gemildert. Die DRO Einstellung der 700 war aus. (hab ich eben nachgesehen) Ansonsten ist meine Erfahrung mit der Dynamikerweiterung der A 700 auch sehr positiv. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|