|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
Also ich arbeite mit Microstation und AutoCAD und mit 2x 19" Monitoren und das tun alle hier in der Fa. hier und keine Probleme - Die Monitore sind von Belinea !
LG Alex P.S. Arbeite mit AutoCAD seit den 90igern ! |
|
|
|
|
|