![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na dann reihe ich mich hier mal ein. Auch ich werde leider nicht dabeisein können da ich noch ein paar Brötchen verdienen muß/darf
![]() Viel Spass am Samstag ![]() Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich kann auch nicht dabei sein, werde Samstag mit meinen Brüdern und unserer Mutter um den Aasee in Münster radeln.
![]() |
#3 |
|
Hallo Joachim,
allmählich bekomme ich den Eindruck, dass "Hansevogel" wörtlich zu nehmen ist: 819 Jahre Hafengeburtstag und Du warst dabei? Vielleicht schon zu Hanse-Zeiten? Gehörst Du zur blutsaugenden Zunft? Oder sonst ein Unsterblichkeits-Geheimnis? ![]() Aber mal im Ernst: ich habe noch keinen einzigen Hafengeburtstag erlebt, ich finde Großsegler schön, das Wetter ist toll und soll so bleiben. Eigentlich interessieren mich nur die Veranstaltungen auf dem Wasser: Paraden, Vorführungen, Vorbeifahrten ... Einziger Problempunkt: in der Menge erdrückt oder beklaut werden. ![]()
![]() |
#4 |
|
So, neues Spielzeug ist eingetroffen.
Somit bin ich morgen auf jeden Fall dabei. Die Neue möchte schließlich ausgeführt werden ![]() Ich muss nur noch sehen, dass es heute Abend net so Wild wird ![]() Bis morgen dann Thiemo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|