![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@Alle
Danke für die Anmerkungen AndreasB, so hab ich das auch nicht aufgefasst, obwohl es ja berechtigt ist. Nur dachte ich, dass eine gewisse Unschärfe bei dem Wetter, Regen, wohl unabdingbar ist und dass wollte ich nur noch mal rausstellen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo jobor,
bin gerade erst durch Deinen Thread darauf aufmerksam geworden, dass Du auch "gezwungen" wurdest, seit Juli mit der 10D zu fotografieren. Habe mir Deine Kollektion in der fc angesehen. Kompliment, es sind ja bereits wieder einige sehr schöne Schmankerl von der Neuen dabei. LG, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mein Favorit ist auch das Fenster mit Puppe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Erstes Bild super
Zweites: Geschmackssache (ist mir zu platt...) Drittes: Wirkt unscharf, war es wirklich so stürmisch??? Viertes: Den oberen Riss hätte ich weggeschnitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
meinen Geschmack hat mit Abstand das 2. getroffen , finde ich total Klasse , die Farben , das Schlauchboot , einfach spitze
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also das Fenster mit der Puppe ist auch mein Favorit
![]() Pat
![]() |
#17 |
|
Spitzenfotos. Das Schlauchboot gefaellt mir am besten, aber die restlichen sind auch sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Bei dem Fenster-Puppen-Bild wollte ich beim ersten Blick schon weggucken und sagen "oh - Entschuldigung gnädige Frau ! ....."
![]() |
#19 |
|
Vorab zu allen Bildern:
Deine Technik, Belichtung und Ausarbeitung finde ich in allen Bildern wirklich sehr gut. Schärfe, Kontrast, Ausschnitt, Licht und Farben stimmen überall. Ein paar wirklich schöne Bilder. Bild1: Sorry, aber mal ganz abgesehen davon, das man auf den ersten Blick nicht richtig erkennt was da überhaupt abgebildet ist, gefällt mir die Farbe überhaupt nicht. Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Kunstlicht und Leuchtstoffröhre. Bild2: Schönes Bild. schöne Farben, schöne Stimmung, guter Ausschnitt, gut gesehen. Der Farbkontrast bringt’s echt. Gut. Bild3: Motiv ist nicht schlecht. Aber das Bild an sich ist mir zu viel. Da ist die Struktur in der Wand, das Fenster an sich und dann noch die Puppe im Fenster. Mir ist es ein wenig zu überlagert. Bild4: Auch gut. Gut umgesetzt. Farben, Licht, schön gerade ... alles passt. Bleibt einzig die Frage, warum unten so viel weis ist ? Ich würde den weißen Rand rings rum auf einen ganz ganz dünnen strich begrenzen und ein Quadrat daraus machen. Kommt bestimmt noch besser. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|