![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
buch :D
Bücher sind ******e
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Okay, mein Vorschlag wäre folgender: Verschieben ins Cafe (steht immer noch in der R-Serie) und anschliessend den Forums-Schlosser rufen... See ya, Maic. P.S: Folgendes Zitat mag ich sehr:"Großbuchstaben sind nun einmal die Leuchttürme innerhalb eines Satzes; sie verbessern die Lesbarkeit und erlauben eine schnelle Orientierung."
![]() |
#4 |
|
Verschoben ins Cafe da keinerlei Foto Zusammenhang
Basti |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Zum Beispiel wenn man rechts oben guckt: Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Morgen,
heut bin ich wieder stolz auf unser Forum/auf Euch: richtig nette, klare Antworten - und dabei witzig ("diese Buchsache gefälllt mir irgendwie") - und noch ein feines Zitat von Maic ... - ehrlich: ein SCHÖNER thread, der mir den Morgen versüßt hat! Grüße von Rüdiger (ob Playa zumindest Gebrauchsanleitungen liest...) |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na ja, im falschen Unterforum wars schon. Martin hätte freundlich ins Café verschieben können. Dort gehts ja um Themen außerhalb der Fotografie. Ohne den User so abzuwimmeln... Vieleicht hätte er sich ja am Hobby Fotografie erwärmen können.
Ansonsten hat der Neuuser wohl gerade den falschen Zeitpunkt hier im Forum erwischt. ![]() ![]() Davon ab finde auch ich es befremdlich, als erste Frage im Forum eine Frage nach einer Sammelbestellung zu stellen ![]()
#8 |
|
Also wer Hobbyfotografen als "Hobbylose Leute" abstempelt ist vielleicht wirklich noch nicht bereit, bekehrt zu werden. Naja das wird kommen, und irgendwann wird das Forum die Rolle des Equilibriums übernehmen und mit kleinen Dosen Fotografie die menschen am durchdrehen hindern. So in etwa sieht mein Plan für den Weg zur Weltherrschaft jedenfalls aus
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich denke, Playa wird die Tutorials spielen, da Bücher ja Sch...... sind. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie auch immer - auf jeden Fall ist er dabei sicher wahnsinnig cool
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|