Zitat:
Ich denke bloss, es sollte schon Kritik gestattet sein.
|
Ron konstruktive Kritik ist absolut diskutabel und geht völlig in Ordnung. Als Teamer habe ich es mir allerdings zur Angewohnheit gemacht persönlich Differenzen grundsätzlich nur direkt und auf PN Eben zu lösen. Ich denke das kann man auch von Usern genauso erwarten. Aber genau dieser Punkt stösst mir seit Wochen hier sauer auf, da werden einfach zu viele Threads persönlich.
Zitat:
Das User-Team ohne User wäre wohl aber sehr fragwürdig.
Genauso wie die User ohne User-Team nicht funktionieren könnten. Das ist also durchaus miteinander verwoben.
|
Das stand doch nie zur Debatte, oder? Im Umkehrschluss muss aber auch jedem (Mod und User) klar sein das er austauschbar ist. Für das Forum an sich ist es völlig irrelevant ob ich diesen Beitrag schreibe und ob du darauf antwortest.
Zitat:
Warum sollte ich nicht einen User oder einen Moderator kritisieren dürfen? Das erschließt sich mir nicht ganz. Wegen Untergrabung von Autorität?
|
Siehe oben. Ich sehe mich erhlich gesagt überhaupt nicht als Autoritätsperson, und möchte auch nicht als solche gelten. Eher als User mit zusätzlichen Pflichten, was auch eher meinem Gefühl entspricht.
Basti