![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber die Idee war auch meine erste: entweder zu hohe oder zu geringe Amylase-Aktivität, zu hoher oder zu niedriger Wasseranteil im Speichel, falscher pH-Wert... Nur leider scheint es dazu zumindest im I-Net keine Veröffentlichungen zu geben. Insofern ist die Idee von Eyebecks mit dem direkten Vergleich schon mal nicht schlecht... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Es gibt im Internet durchaus mehrere Artikel um die Frage warum Kaugummi nicht an den Zähnen festklebt... - soweit war ich auch schon!
Interessant was man nicht alles liest nur weil einer ein Freak ist... ![]() ![]() Da stand in einem der Artikel etwas von Enzymen und der chem. Zusammensetzung des Speichels, außerdem der Glätte der Zähne..; darum würde das Kaugummi nicht kleben...! Die Frage ist ja durchaus ähnlich... ich denke auch das es daran liegt wie der Speichel zusammengesetzt ist. Der vernichtet einfach den Klebstoff, bindet ihn soweit das er eben seine Klebewirkung verliert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Vielleicht sollten wir Ihn jetzt: Terminator nennen
![]() ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann würde ja alles, was Andreas ableckt, kleben, oder ???
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nein, dadurch, dass ich als Kind immer in Klebstoff gebadet wurde, bin ich jetzt natürlich immun, und darum der geborene Erzfeind für Spiderman ![]()
![]() |
#8 |
|
der Klebefix
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|