![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hupp, an meiner 505si Super gibts den auch, sieht exakt so aus - hat nur oben einen kleinen rausstehenden Nippel, ich glaub den hat dein Knopf da nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es ist auch keine Alpha 700 Taste, der Aufdruck sieht anders aus...
Soweit ich weiß sind bei Canon nicht die Tasten sondern die Fläche neben der Taste (aufgrund Ihrer schlechten Druckfarbe die zumindest bei den Kompakten verwandt wird) macht das auch Sinn, damit man in einem Jahr auch noch weiß wozu die Taste mal bestimmt war... Olympus Tasten sehen auch anders aus, Nikon wie oben genannt ebenfalls. Hmmm....ok... Also kann die Taste nur abgefallen sein als Du hektisch versucht hast eine Alpha 900 in der Tasche verschwinden zu lassen.... ;o)))))) SCNR! Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Bei dem gezeigten Userinterface handelt es sich zweifelsfrei um die Kommtnichtsodraufantaste; in einschlägigen Foren auch Überdendaumenbutton genannt. Zu welcher Kameramarke sie gehört ist an dieser Stelle nur schwer zu sagen und würde uns wohl auch zu weit vom eigentlichen Thema abbringen.
![]() |
#15 |
|
Den habe ich bei Fritzchens Workshop verloren, ist die Taste meines Herzschrittmachers
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|