![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das gibt es. Wenn du die Aufzählung einfach mal so bei Google eingibst, kommst du zu entsprechenden Angeboten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe mir den von dir beschriebenen Filter bei computeruniverse.net gekauft - damals war gerade eine Aktion mit Gratislieferung. Die genaue Artikelbezeichnung war: 'B&W Pol Circular Käsemann Slim 62 E MRC'. Der erste Eindruck ist ganz gut, viele Fotos habe ich aber noch nicht damit gemacht. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich danke euch
![]() Schon der erste Tipp - so selbstverständlich es auch immer klingt mit google...- hat super geklappt. Die Artikelbezeichnugn ist auch sehr hilfreich zum Preise vergleichen. Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe den B&W Pol Circular Käsemann Slim 62 MRC auf meinem CZ 16-80. Der Filter ist auf jeden Fall die erste Wahl und ein Slim-Polfilter ist bei diesem Objektiv auf jeden Fall notwendig. Bei mir gibt es allerdings auch in der Slim-Ausführung bei 16 mm schon leichte Abschattungen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich bin auch gerade dabei nach einen Polfilter zu schauen, nun bin ich über diese folgenden beiden gestolpert:
B+W / Praktica zirkular Pol B+W zirkular Pol-Filter - 62mm MRC vergütet in SLIM-Fassung lohnt es sich einen MRC vergüteten zu nehmen oder kommt man auch mit der einfachen Version schon recht weit ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|