|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 10
|
Unverstanden..?
Falls sich die Frage auf morade beziehen sollte ist das hier ein geläufiger Ausdruck für annehmbar. Bei etwa 35 Euro gegen den Sonypreis für einen Akku nicht mal die Hälfte....
Sonilrem... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
"Moderate 34,99 EUR" ist mir geläufig, "morade 34,99 EUR" dagegen... ? Klingt nach einer unabsichtlichen Vertauschung des "a" mit dem "o" und hätte dann einen vollkommen anderen Sinn...
LG, Rainer
__________________
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 10
|
Sorry...
Habe wohl noch immer Probleme mit der Tastatur und überlese meine eigenen Fehler. Natürlich Moderat
Herbert...:-( |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Zitat:
Und im Display steht ja "Nur für InfoLithium". Gruß Micha |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 31.01.2005
Ort: Lörrach
Beiträge: 2.485
|
War ein Nachbau-Akku.
__________________
Galerie "Bewohnern perspektiver, fragiler Gebäude wird empfohlen beim ballistischen Umgang mit geologischen Kleinformen große Vorsicht walten lassen." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
|
Kann mal jemand auf seinen Original AKku von der 100er schauen. Würde mich nurmal interssieren, hab jetzt auch die Woche viel gelesen, vielleicht verwechsel ich das ja auch. Hab ich nur so im Kopf gehabt
Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 100
|
Nachbauakku für A700???
Ich habe gerade über die FC folgenden Hersteller
http://www.mexxtronics.de/Akku-passe..._p90700_x2.htm gefunden der angeblich passende Akkus für die A700 vertreibt. Kann jemand etwas dazu sagen?? Gruß Detlef |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
sehr interessant. Da schreibt er:
Wichtiger Hinweis: Ein Akku mit höherer Leistung als der mit Ihrem Gerät ausgelieferte Akku kann in seinen Abmessungen größer sein. Bitte beachten Sie die im Angebot angegebenen Maße in mm (siehe oben, rechts neben dem Produktbild). Aber einen Absatz weiter heißt es: hervorragende Passgenauigkeit, geprüfte Qualitätsware, kein Originalzubehör naja - wie dem auch sei, nachmessen würde ich den Originalen vorher, nicht daß er sich rausredet er hätte ja gesagt, sie könnten zu groß sein.
__________________
www.familie-moeckel.net |
|
|
|
|
|
|