![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schaut irgendwie nach "Verteilerkreis Favoriten" aus.
![]() Super Foto! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Yes sir, Verteiler Kreis ist richtig, da bin ich aber schon baff, hätt doch jeder Tunnel sein können, woran hast Du das erkannt?
Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Es gibt nicht so viele Tunnels in der Wiener Gegend, die so eine Kurve machen. Und wenn ihr vom Kahlenberg in den Süden von Wien unterwegs gewesen seid, bietet es sich an...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
moin
hmm ... nur so ne Überlegung ... an der Decke sind doch bestimmt Leuchtstoffröhrenlampen ... was viele nicht wissen , die Blitzen mit 50Hz (der Frequenz unsere "normalen" 240V Spannung) ....(deshalb müssen auch über Drehmaschienen min 3 Lampen an verschiedenen Phasen(Drehstrom) hängen oder Glühlampen sitzen , sonst könnte man an einer bestimmten Drehzahl denken die Maschienen stehen ...) also wenn die Verschlußzeit mit dem Leuchtmittelblitzen passt hat es in der Bewegung ne andere Wirkung wie Glühlampenlicht(das hat ja einen Wedel der nachglüht) ... war das nicht irgendwie so ??? pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hm? Bahnhof?
ich versteh nicht so recht was Du mir damit sagen willst, aber ich lass es mir gerne erklären, nur vielleicht mit anderen Worten ![]() Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
moin
naja die wundern sich warum die WAnd mit den Lichtern verschwommen ist , aber die Deckenleuchten stehen still ... also wenn die Seitenwand mit Glühlampenlich angeleuchtet wird(Autos) dann sind sie durch die Bewegung verwischt ... wenn die Deckenleuchte wie ein schneller Blitz leuchtet , ist es nicht verwischt weil sie im moment des Fotos halt aufblitzt und dadurch "scharf" und nicht verwischt ist ... pierre |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|