SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 14:14   #1501
wwjdo?

Zitat:
Bin auch gespannt ob noch Spieler kommen werden
Uli gestern im Aktuellen...:

Rensing soll defintiv die Nummer Eins werden!

Evtl. noch ein weiterer Spieler

Ich denke eher, dass es da um eine neue Spielphilosophie gehen wird und die Jungs, die hinetr den Arrivierten stehen, so heiß gemacht werden, dass sie auf ein ähnliches Niveau kommen und die hin und wieder schwächelnden Stars (Toni mal ausgenommen) auch ersetzen können!
Sponsored Links
Alt 13.04.2008, 14:17   #1502
yaku

Zitat:
Zitat von nemanista Beitrag anzeigen
Bin auch gespannt ob noch Spieler kommen werden.
Ich tippe mal auf Merte, im Tausch gegen Scheini und Poldi.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 14:21   #1503
wwjdo?

Zitat:
Zitat von yaku Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf Merte, im Tausch gegen Scheini und Poldi.
Das glaub ich kaum, die werden unter Klinsi wohl eher aufblühen und einen weiteren Innenverteidiger brauchen die Bayern, wenn Demichelis partout da hinten spielen will eigentlich nicht...

außerdem bekommen sie ja schon den Borovski und ganz ausverkaufen lassen werden sich die Bremer sicher nicht - Diego werden sie vermutlich ja auch verlieren...
Alt 13.04.2008, 14:22   #1504
jrunge

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Nee ist klar, Schalke ist ja auch der einzige Verein der seinen Trainer entläßt. So ein Skandalklub, unglaublich. Gut das andere Vereine sich da kein Beispiel nehmen und auch alle paar Jahre mal einen Trainer rausschmeissen.

Kopfschüttel,
Rainer
Da sehe ich allerdings (mal vom FCB abgesehen) einen wesentlichen Unterschied: bis Mitte der Woche war Schalke der erfolgreichste deutsche Verein im diesjährigen europäischen Wettbewerb und Tabellenzweiter der Bundesliga.
Aber an "unserem" Mirko S. hatten die Schalker ja von Anfang an rumzumäkeln, der konnte doch machen was er wollte, es war einigen vermeintlichen Machern auf Schalke ja nie recht.

Allerdings tut mir leid, dass Mirko nun doch nicht an der Feier "S 04 - schon 50 Jahre kein deutscher Meister" teilnimmt.
Alt 13.04.2008, 14:43   #1505
Rainer Duesmann

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Da sehe ich allerdings (mal vom FCB abgesehen) einen wesentlichen Unterschied: bis Mitte der Woche war Schalke der erfolgreichste deutsche Verein im diesjährigen europäischen Wettbewerb und Tabellenzweiter der Bundesliga.
Aber an "unserem" Mirko S. hatten die Schalker ja von Anfang an rumzumäkeln, der konnte doch machen was er wollte, es war einigen vermeintlichen Machern auf Schalke ja nie recht.

Allerdings tut mir leid, dass Mirko nun doch nicht an der Feier "S 04 - schon 50 Jahre kein deutscher Meister" teilnimmt.
Mal ernsthaft. Was die zählbaren Ergebnisse des Herrn Slomka angeht:

Mit der aktuellen Punktzahl hat man in den letzten Jahren um die 10 Punkte hinter dem Platz 2 gestanden. Die aktuelle Platzierung ist ein Spiegelbild der Schwächen vom HSV, Werder und Stuttgart.

In der CL schaffte man es in sieben (!) von 10 Spielen kein Tor zu schiessen! Von den sechs erzielten Toren fielen fünf gegen Feierabendfußballer aus Norwegen. Glücklicher ist noch nie eine deutsche Mannschaft in der CL so weit gekommen.

Im letzten Jahr verzockte man sechs (!) Punkte Vorsprung innerhalb weniger Spiele zur Meisterschaft.

Vor dieser Saison sah Herr Slomka seine Mannschaft vor Bayern. Die müßten sich schließlich erst einspielen und finden, seine Mannschaft wäre da klar weiter.

Alles was Recht ist. Dieser Mann war vom verhängnisvollen Tage seiner Ernennung ein Totalausfall.

Rainer

P.S.: Was die Meisterschaft angeht. Wir wollen dieses Jahr eigentlich gar nicht Meister werden. Die neue Meisterschaft nach so vielen Jahren ist etwas besonderes und wird deswegen nächstes Jahr 2009 gefeiert. Zur Krönung von 100 Jahre BVB 09!!
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2008, 17:09   #1506
WB-Joe
Moderator

Bayern 5
Dortmund 0

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen

Geändert von WB-Joe (13.04.2008 um 18:25 Uhr)
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:15   #1507
yaku

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
...außerdem bekommen sie ja schon den Borovski ...
Genau deshalb müssen die Bayern Schweini und Poldi abgeben, denn für Boro brauchen sie ja Platz auf der Reservebank.
Alt 13.04.2008, 17:22   #1508
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Genau deshalb müssen die Bayern Schweini und Poldi abgeben, denn für Boro brauchen sie ja Platz auf der Reservebank.
Ach, die Bayern können schon noch eine Pfeiffe zusätzlich auf die Bank setzen, und eine Tribüne gibts ja auch noch.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 17:33   #1509
yaku

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Alles was Recht ist. Dieser Mann war vom verhängnisvollen Tage seiner Ernennung ein Totalausfall.
Man, das hätte der Vorstand nicht besser ausdrücken können.
Ich gehe mal davon aus das Du dich dann auch nicht über den Einzug ins Viertelfinale gefreut hast.

Der Totalausfall war weiter oben. Ein Plappermaul von einem Präsidenten und dann ein Manager der die Fehler des Präsidenten runterspielen mußte, und so sinnlos seine Zeit
und Energie vergeudet hat.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Alt 13.04.2008, 18:26   #1510
Rainer Duesmann

Zitat:
Ich gehe mal davon aus das Du dich dann auch nicht über den Einzug ins Viertelfinale gefreut hast.

Der Totalausfall war weiter oben. Ein Plappermaul von einem Präsidenten und dann ein Manager der die Fehler des Präsidenten runterspielen mußte, und so sinnlos seine Zeit
und Energie vergeudet hat.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Natürlich habe ich mich über den Viertelfinaleinzug gefreut. War schließlich eine tolle Einzelleitsung von Manuel Neuer.

Der Präsident und Co. haben viel zu lange den Mund gehalten. Mirko Slomka hat in klarer Eindeutigkeit alle (!) gesteckten Ziele verpaßt. Angefangen von seinem Start: In der Rückrunde sollte er Platz 3 erreichen um einen Vertrag für längere Zeit zu bekommen. Er wurde 4. Der Vorstand ließ Fünfe gerade sein und gab ihm den Vertrag. Und so ging es munter im Versagen weiter. Immer wenns eng wurde suchte er ein Bauernopfer und war fein raus. Erst wars Rost, dann Asamoha, dann Lincoln usw. Slomka blähte den Trainerstab auf 12 (!) Personen auf, bekommt einen Team was 50 (!) Mio Euro Jährlich verschlingt. Verpflichtete einen Spinner Anfang 20 (der sich kurzdrauf seinen Namen in Maestro ändern ließ!) als Techniktrainer der in individuellem Training die Technikdefizite der Spieler beheben sollte. Das Ergebnis ist eine deutliche Leistungsverminderung der gesamten Mannschaft. Im Winter analysierte Herr Slomka die Sturmsituation und kam zu dem Schluß das er dringend Ersatz für den Hinrundentotalausfall Altintop brauche. Die neu verpflichteten Spieler kamen und ZeRobertoII als auch Sanchez waren fitt. Im nächsten wichtigen Ligaspiel wechselt Herr Slomka zur Halbzeit einen Stürmer ein. Wenn bringt er: Den Rückrundenversager Altintop der prompt nix bringt. Und nicht die persönlich gewünschte Verstärkung. O-Ton Slomka nach dem Spiel:" Ja, äh. Das war wohl ein Fehler. Ich hätte wohl doch den neuen Spieler bringen müssen." Das da dem Präsidenten in dem Moment aufgrund dieser offensichtlichen Inkompetenz mal die Wahrheit rausrutscht und er sich einen renommierten Trainer für die Zukunft wünscht ist wohl verständlich.

Alles in allem nicht zu früh, sondern aus falsch verstandener Treue zu spät wurde die Reißleine gezogen. Machen wir also bitte den Täter hier nicht zum Opfer.

Beste Grüße,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln