|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Hallo,
ich vermute mal ins blaue hinein, daß der Preis innerhalb der nächsten 2-3 Wochen nach Verkaufsstart nicht oder nur unwesentlich sinken wird. Ich finde auch die von dir genannten Preise schon sehr günstig. Und selbst wenn sie sinken sollten: 20-30 € "Miete" für 3 Wochen frühere Kamerabenutzung wären ja im Nachhinein auch kein Beinbruch Gruß Justus |
|
|
|
|
|