![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Der Vollstaendigkeit halber, Sucher der 7D und A700, 0.9 Vergroesserung und 95% Bildabdeckung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich musste mich auch entscheiden und habe mich für die
![]() aus folgenden gründen: -sie hat den etwas grösseren sucher als die ![]() -billiger -schnellerre serienbild geschwindigkeit. ich konnte aber durchaus auf das live view verzichten. im dirketvergleich hat die alpha 300+350 ja nur live view und mehr pixel (350-er) sonst sind sie ja baugleich wenn du also auf live view verzichten kannst würde ich dir die 200er emofehlen. du kannst dir dann mit dem "gesparten" geld etwas (von mir aus gesehen ) nützlicheres kaufen.
![]() |
#3 |
|
![]()
Hi,
hab mir nach langen Recherchen auch die A200 geholt. Im direkten Vergleich hat Scare schon alles gesagt. Das Live View ist nett (bei Stativ/Makroaufnahmen) braucht aber auch Strom und das Ausklappdisplay habe ich schon vor meinem inneren Auge nur noch an Kabeln baumelnd abgerissen gesehen ![]() Ich habe die 200er genommen, weil ich die 300 Euro noch in zwei schöne Festbrennweiten investiert habe. Wenn ich dann wirklich eine Semiprof. Kamera haben will werde ich zur A700 greifen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|