![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Bei Tamron.jp steht jetzt sowas:
Date of Launch For Canon ; 2008 / 4 / 3 For Nikon, Sony, and Pentax ; To be announced * Date of launch in Japan Das wäre ja nicht mehr solange hin. (zumindest für Canon) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Gast
|
Achtung: bei Tamron ist das "demnächst" ist einem NEU gewichen!
|
![]() |
![]() |
#224 | |
|
Zitat:
![]() Und falls es jemanden interessiert: http://www.fotokoch.de/29025.shtml?r...rtnerid=10261#
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Wenn man die beiden letzten Postings zusammen nimmt kommt der eindruck auf, das nun ausgeliefert wird.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Der Preis von 699€ ist aber sehr erfreulich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
![]()
hat schon jemand Testberichte oder Testbilder vom Tamron 70-200mm gefunden??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
Hallo Heiko,
in der aktuellen foMag ist ein kurzer (zwe DINA4 Seiten) Praxistest eines Vorserienmodells. Fazit: Sehr gutes Handling, sehr gute Bildqualität, Rekordnahgrenze (90cm), sehr leicht, aber beim AF leider nicht sehr schnell. Getestet wurde an einer Canon IDs. Die Beispielbilder weisen ein schönes Bokeh auf, die sind aber recht klein somit nicht wirklich genau beurteilbar. Hoffe Dir geholfen zu haben. Gruß aus dem Süden, Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Denke an der 700 sollte der AF speed nicht zum Problem werden (hoffe ich). Ist es eigendlich "erlaubt" die Seite mal einzuscannen und hier zu zeigen? Würde mich sehr stark interessieren, vorallem weil ich nicht weis wo ich die Zeitschrift her bekommen soll ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
hmm ja... das ganze ohne Ultraschallmotor ist schon irgendwie blöd...
Ich habe ja insgeheim gehofft, dass die Verzögerungen am "komm-wir-bauen-lieber-gleich-doch-noch-einen-SSM-mit-ein" liegen... ...Dann gibt es ein Sigma 70-200 zwar mit HSM, aber offenblendUntauglich, und ein Tamron 70-200 womöglich mit spitzenmäßigen optischen Eigenschaften, jedoch nur für stille(re) Motive zu gebrauchen...
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
olli |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|