![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es euch allen gefallen hat
![]() Hier mal ein paar Bilder von mir: 11 Bilder: ![]() Oder direkt zur Galerie - CLICK Weiter gibt es für die Bilder einen Thread in der Fotokiste Geändert von astronautix (31.03.2008 um 08:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Habe auch ein paar Bilder eingestellt.
26 Stück ab hier: ![]() Ein paar mehr gibt es auf meiner Homepage www.digiclaudio.com...
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (31.03.2008 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo,
melde mich erst heute. Was allerdings nichts damit zu tun hatte, dass ich für die Strecke von Melle nach Bielefeld (ca. 35 km) 6 Tage brauchte ![]() Lag krank im Bett und hatte wenig Lust auf PC und Internet. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Wollte auch noch mal schreiben, dass mir der Tag im Museum echt Spaß gemacht hat. Wie konnten wir nur über 4 Stunden in so einem kleinen Gebäude verbringen ![]() Besonderer Dank natürlich an die Leute vom Museum. So viel "Gastfreundschaft" wird uns Fotografen nur selten entgegen gebracht ![]() Einige meiner Bilder stehen mittlerweile in der Galerie. Ich hoffe, von dem einen oder anderen kommen auch noch einige dazu. Würde gerne auch noch was von Euch sehen ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|