![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hallo Hans
wenn Du eine Galerie möchtest musst Du dich per eMail dafür anmelden, die Mods richten sie dann für Dich ein. Wenn sie einmal eingerichtet ist, musst Du Dich nur mit deinem Forumsaccount einloggen und kannst ganz bequem Bilder hochladen. Details hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4632 Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Teddy
Deine Orchideen gefallen mir sehr gut. Der teils scharfe Hintergrund jedoch, lenkt zu sehr von den Blüten im Vordergrund ab. Würde den Vorschlag von "Mrrmuc" mal ausprobieren, das würde den Bildern noch mehr Ausdruck geben. Die Aufnahme von Deinem Sohn finde ich super Klasse. Grüße Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wunderbare Aufnahme - kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
![]() Ich handhabe es bei solchen Nahaufnahmen auch so, dass ich das Motiv bei zuviel und zu farbenfreudigem Hintergrund freistelle und dann den HG weichzeichne. Somit hast Du einen absolut tollen Effekt ![]() Probiers doch mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Andreas,
eine Orchidee schöner als die andere. Auch die Ente gefällt mir sehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Teddy,
Du hast einen guten Blick für schöne Bilder. Ich hab keinen besonderen Favoriten, denn sie gefallen mir alle. Besonders interessant finde ich die beiden Vogelbilder. Einerseits macht das Detailfoto den langen Hals mit dem Kopf obendrauf interessant, andererseits könnte das Entenfoto auch aus einem Bildband stammen. Tolle Aufnahmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hurra Galerie klappt
Hallo Peter und Jerichos !
Vielen Dank für Tipps und Mühe. Es ist mir gelungen Bilder in meine Galerie zu stellen. Die "angedrohten" Orchideenfotos kommen auch noch. Gruß HANS (hansauweiler) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Danke für eure Kritiken!
Ich habe mir mal das Bild Orchideen 3 vorgenommen und etwas überarbeitet. (freistellen, weichzeichnen, Tonwertanpassung) Gefällts jetzt besser? (Mir fällt im Nachhinein auf, dass ich die Blätter unten rechts übersehen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|