![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Erwartungshaltung ist wohl in vielen Fällen einfach zu hoch!
![]() Wunder kann ein SSM oder STF auch nicht vollbringen, wobei ich das Hundebild einwandfrei finde! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Svenja,
dafür das Du mit der Technik noch Probleme hast ist das erste Bild aber verdammt gut geworden. So schlimm kann es nicht sein.. ! Einfach am Ball bleiben, immer die Kamera dabei und viel fotografieren alles und jeden. Das hilft..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Nur ist fast kein Bild etwas geworden, als sie auf mich zugeflitzt kam. Ich würde gerne mal ein scharfes hinbekommen, wenn sie so richtig rennt. Diese Gesichter, die sie dabei zieht, sind der Hammer. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Das ist auch so ziemlich das schwierigste für Dich und den AF. Frontal auf einen zukommend. Manche arbeiten da mit Schärfefalle.
Das heißt vorher auf einen Punkt scharfstellen, und warten bis das Objekt den Punkt passiert. Probiers einfach weiter... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
So hab ich das auch mit meinen Motocrossern gemacht.....und die D7D mit dem schwarzen Riesen ist garantiert ne langsamere Kombi als Deine.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und berichten, wenn es dann mal geklappt hat. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
nicht nur berichten Svenja, Du sollst es zeigen.......
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Vorfokussieren und im richtigen Moment abdrücken, am besten Serienbild - gibt viel Ausschuss, macht aber Freude wenn man mal trifft. Wenn ich Geld mit meinen Fotos verdienen müsste würde mich diese Technik nerven, aber solange es niemanden stört wenn ich nix treffe macht es Spass. ciao Frank
![]() |
![]()
|
|
|