![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 | |
|
Zitat:
Habe nie ernsthafte Probleme gehabt. Habe aber auch immer berücksichtigt, dass Sekundenkleber nach 2-10sec handfest, aber erst nach 12h endfest ist. Habe den Eindruck, dass die "flexiblen"/langsamen Sekundenkleber nicht so gut halten wie die altmodischen, wo man höllisch auf die Fingerkuppen aufpassen musste. Habe Widerstände gegen Sicherheitsdenken und Komfortbewusstsein ![]()
![]() |
#773 | |
|
Zitat:
Habe mit Loctite auch gute Erfahrungen gehabt (früher) ![]() habe auch den Eindruck, daß die heute gängigen Sekundenkleber (anderer Marken) da nicht mithalten können ![]() Habe allerdings keinen Heli... ![]() Habe daher auch lange keinen Kleber benötigt! Habe aber vor einiger Zeit richtig Frust (und dicken Hals) gehabt, nachdem der ich-weiss-nicht-wievielte MPP-1000 verlorenging... ![]() Habe dann einen mit Kleber fixiert... Habe feststellen müssen, daß das Zeug ausdünstet... ![]() ![]() ![]() Habe mir gesagt, daß ich selber schuld bin ![]() Habe gelernt, daß ich nicht mit dickem Hals Problemlösungen versuchen soll... ![]() Habe aber festgestellt, daß es nur ein optisches und Gott-sei-Dank geringfügiges “Problem“ darstellt ![]() Habe meiner D7D ein paar extra Streicheleinheiten zukommen lassen! Habe die Gwissheit, sie hat es mir nicht wirklich übel genommen! Habe den Verdacht, sie weiss, daß sie aufgrund niedrigeren VKs noch länger bei mir bleibt... ![]() ![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
#774 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#775 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber nicht vor dies bildlich umzusetzen... ![]() Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
|
Habe dafür nur ein Wort: Schade.
![]()
#777 |
|
|
![]() |
![]() |
#778 | |
|
Zitat:
Habe jetzt noch ein letztes Mal versucht, diesen tollen "Superkleber" zu verwenden. Habe festgestellt, dass die Klebung jetzt nach rund 14 Stunden zumindest nicht schon beim schief ankucken losgeht. Habe aber noch keine Probe auf's Exempel gemacht. Habe heute Verdacht gehabt, der Besitzer der rund 2 Dutzend frisch sortierten unterschiedlich großen Papierstapel auf dem Wohnzimmerteppich hätte es mir übel genommen, wenn ich mit dem Heli drüber gekreist wäre. ![]() Habe inzwischen aber wieder freie Bahn. Habe aber glaube ich endlich Ende meiner langen Grippe-Periode erreicht. Habe vor, morgen wieder arbeiten zu gehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#779 | |
|
Zitat:
Habe seitdem nie wieder den Displayschutz verloren Habe beim Verkauf der 7D enorme Probleme gehabt, den MPP-1000 wieder runterzubekommen.
![]() |
#780 |
|
Habe die Faxen dicke von Dialogmodellierung, Dialogsystemen, Grounding und VOR ALLEM von Information State Updates
Habe das Gefühl, keiner weiß wovon ich rede ![]() Habe aber den Hoffnungsschimmer bald meine Ruhe zu haben (wenn Mittwoch alles gut geht ![]()
|
![]()
|
|
|