SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotorucksack/tasche für A700+Sigma 100-300/4
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2008, 16:20   #31
cdan
ehemaliger Moderator

Alpha 700 Crunmpler Daily XL und BURTON Zoom Pack

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine solche Crumpler im Einsatz ?
Hi,

von Crumpler nutze ich die Daily XL (gibt es auch noch in xxl). Die A700 mit Handgriff sowie 2-3 Objektive, Notebook und Zubehör finden darin Platz. Kamera und Objektive befinden sich zusätzlich in einer Innentasche, die ich komplett entnehmen kann. So ist die Tasche auch noch vollständig als "normale" Umhängetasche nutzbar.
Für den Kauf schlage ich allerdings vor, alles im Laden zu testen.

Bei Längeren Touren packe ich dann Kamera und Zubehör lieber in den BURTON Zoom Pack 28L. Das Teil sieht so gar nicht nach Fotorucksack aus, lässt sich hervorragend tragen, ist sehr variabel und das Notebook findet auch noch seinen Platz. Als AddOn zum BURTON gibt es noch den "AK 2L CANTEEN", eine Zusatztasche die an die Brustgurte des Rucksacks angesetzt und vor der Brust getragen wird. Darin lässt sich die Kamera verstauen und bei Bedarf schnell heraus nehmen.
Alt 16.03.2008, 16:54   #32
Gordonshumway71

Hallo Christian,

danke für die Infos. Werde ich mir mal ansehen. Obwohl ich zum foten kein Notebook brauche....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Fotorucksack/tasche für A700+Sigma 100-300/4

Forenregeln