![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Hi,
von Crumpler nutze ich die Daily XL (gibt es auch noch in xxl). Die A700 mit Handgriff sowie 2-3 Objektive, Notebook und Zubehör finden darin Platz. Kamera und Objektive befinden sich zusätzlich in einer Innentasche, die ich komplett entnehmen kann. So ist die Tasche auch noch vollständig als "normale" Umhängetasche nutzbar. Für den Kauf schlage ich allerdings vor, alles im Laden zu testen. Bei Längeren Touren packe ich dann Kamera und Zubehör lieber in den BURTON Zoom Pack 28L. Das Teil sieht so gar nicht nach Fotorucksack aus, lässt sich hervorragend tragen, ist sehr variabel und das Notebook findet auch noch seinen Platz. Als AddOn zum BURTON gibt es noch den "AK 2L CANTEEN", eine Zusatztasche die an die Brustgurte des Rucksacks angesetzt und vor der Brust getragen wird. Darin lässt sich die Kamera verstauen und bei Bedarf schnell heraus nehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Christian,
danke für die Infos. Werde ich mir mal ansehen. Obwohl ich zum foten kein Notebook brauche....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|