Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Totaler Backfokus an der Alpha 700?
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
JA Das Ergebnis ist verborgen 0%
NEIN Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 23:26   #29
ansisys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

es tut mir Leid, aber glaub es einfach nicht.
Du wirst auch sicherlich festgestellt haben, das ich mich sonst recht wenig zu Bildern äußere,
aber das Vieh auf der rechten Seite passt weder zum Licht noch zur Gruppe.

Ich habe mir deswegen erlaubt, mal einige Markierungen zu setzen.

Selbst bei einer starken Verkleinerung oder Komprimierung ergeben sich in der Vergrößerung nicht solche Klötzchen...

Selbstverständlich lass ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber dass dürfte schwierig werden....
Edit: Text gekürzt, lohnt eh' nicht:

Das nächste Mal darfst Du mich auch fragen, ob du etwas mit meinem Foto unternehmen darfst. Ich hätte jetzt mal gerne, daß Du das wieder löschst, denn das Foto ist meins! Klar?

Wo du Unrecht hast, hast Du Unrecht, also solltest Du Deine Behauptungen nicht vertiefen, sondern dich, wenn du kannst, auch an einem fremden Schnappschuss erfreuen. Es gibt leider nur den einen Schnappschuß in der Konstellation, aber kurz danach stoben sie davon, weil der Pfleger mit Leckerchen kam. Kannst Du zählen? Oder willst Du mir zeigen, wo ich nun eines hinein kopiert habe? Siehst Du, was das Licht mit dem Fell macht? Na? Haben alle die gleiche Farbe?

Ich verstehe jede Menge Spaß, lache gern und bin sehr umgänglich. Aber so was kann ich nicht ab. Bildmontagen sind keine Schande sondern ein Ausdruck von Kunst, vielleicht eine moderne Art, mit Bildern umzugehen. Hier ist das nun mal nicht der Fall, Fünf bleiben Fünf, eines war schwanger, bald sind es mehr.

Geändert von ansisys (11.03.2008 um 23:38 Uhr)
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln