![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Das 135 1,8 sprengt aber meinen Preisrahmen, somit erst gar keinen Gedanken dran verschwenden. Und zum 100 2,0 ist meine Frage ob der Af dafür nicht zu langsam ist?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ist auch nicht so klasse, da hast du eine extreme kleine schärfentiefe. Ein 2.8 sollte es sein, und je nach licht und tempo die iso hochdrehen. Mit der alpa 700 hast du da gute karten, auch durch den klasse Autofokus. Aber Fechten ist verdammt schwer zu foten, sehr schnell und explosiv, da braucht man wenn man die Waffen auch scharf haben will mehr als eine 1000/1 sek.
![]() |
#13 | |
|
![]() Zitat:
Ich habe jetzt trotzdem erstmal für meine D50 das 2,8/50-135 geholt, bei 359 Euro konnte ich nicht wiederstehen. Seit gestern liegt es bei mir, traumhaft. Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Hallo s3k453, ich könnte es mir mit dem schwarzen Riesen vorstellen. Je nachdem ob du Finale oder Gruppengefechte ifoten willst ist die Beleuchtung auch unterschiedlich. Hängt auch mit der Ausleuchtung der Halle zusammen. Wo wohnst Du denn, evtl. kann Dir jemand ja eine Linse leihen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|