|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 2.225
|
Ich habe schon diverse Käufe bei Internet-Händlern getätigt und bisher gute Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung: Nachnahme, auch wenn es ein paar Euro teurer ist.
Bei wen willst du kaufen?
__________________
Gruß, Olaf |
|
|
|
|
|