![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Meine Wünsche..
Spiegelvorauslösung auch mit Fernbedienung bei 2 und 10 Sec. Intervallaufnahmen, wie schon erwähnt. Automatische Devignettierung vor dem Abspeichern. Verschlusszeiten länger als 30 Sekunden. Zb. bis 99 Minuten. Besserer Automatischer Weissabgleich. Panoramafunktion. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Noch ein Vorschlag...
Im Modus P, A oder S... "FN" Taste drücken, dann "Papierkorb" drücken... alle Einstellungen in dem grad gewählten Modus wieder auf Default |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Wäre wohl eher ein Wunschfeature für eine A750, bzw, die A900, aber ich würde einen "Silent Mode" sehr begrüßen, mit dem sich der Spiegelschlag deutlich leiser stellen ließe. Habe mal gehört, daß einige Canikons das können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
Länge der Spiegelvorauslösung einstellbar (in Sek.).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Ich weiß nicht, ob mein Wunsch via Firmware zu erfüllen ist. Aber ich würde mir ein einstellbares Display wünschen. Mit Kontrast und Farbsättigung.....Im Prinzip wie ein TFT-Bildschirm
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
![]()
beim manuellen weissabgleich möchte ich eine einstellmöglichkeit für für verwendete blende und zeit im M-Betrieb (das war bei der dynax 7d noch implementiert, so macht der manuelle weissabgleich mit graukarte auch nur sinn..........wer das programmiert hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Bei der Bildeinstellung RAW+jpg bzw. cRAW+jpg müsste unbedingt der Komprimierungsgrad des jpg-Bildes frei gewählt werden können (also nicht fixe Einstellung auf Fine)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
|
![]()
@ torsten
Schon was von Sony gehört?
![]() |
#129 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#130 |
|
Focus Bracketing - es wird ein Bild mit dem Focus etwas davor und etwas dahinter gemacht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|