![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Na dann sag ich zur Dir als (Ex) Mod
Mach et jot Aue und als User welcome back (to the roots) Edwin. P.S.: aber ärgern darf ich mich trotzdem ![]()
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (17.02.2008 um 01:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Danke für die immer guten Ratschläge, machs gut
![]() |
#63 |
|
Hallo Manni,
wenn ein so beliebtes "Familienmitglied" die große Familie verlässt wirft das natürlich auch viele Fragen auf. Deine Einleitung zu diesem Fred lässt eben sehr viel Raum für die wildesten Spekulationen. Wärst Du nicht so beliebt und so hoch geschätzt, würde es keinen A***h interessieren. Nimm es einfach als Kompliment. Das Oranje Team hat auf jeden Fall einen Großen verloren.
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Ich kenn die Gründe nicht, die dazu geführt haben, aber ich weiß, daß ein
Danke Manni ! dringend angebracht ist! Uwe
![]() |
#65 |
|
Grüß Gott Manfred,
a) DANKE b) bleib uns bitte erhalten - deine Kommentare waren immer humorvolle Leckerbissen c) bin immer noch etwas irritiert (habe die Nachricht erst soeben gelesen) d) normalerweise schreibe ich nicht so schematisch und unpersönlich - der Beitrag wäre aber sonst zu lang geworden ![]() halt die Ohren steif Manfred
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Wer räuspert denn jetzt noch
![]() ![]() ![]() ![]() Danke ManniC ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Tja,
auch wenn ich hier noch nicht so viel geschrieben habe, so habe ich doch viel gelesen und möchte hier auch ganz herzlich "Danke ManniC" schreiben. Ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Hallo ManniC,
besser spät als nie, aber auch ich will noch loswerden, daß ich dich als Mod vermissen werde. Keiner hat für mich das Team mehr dargestellt als du, auch wenn ich die Arbeit hinter den Kulissen, die ich hiermit viel zu wenig würdige, nicht schmälern will! Du warst dir für keinen Schubs und keinen *Räusperer" zu schade ![]() Ich hoffe auf weitere rege Beteiligung durch dich und wünsche dir, daß die folgende Zeit für dich entspannter verlaufen wird! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|