![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
abgemeldet
|
Hallo Manni!
Was soll ich sagen - schade ![]() ![]() Was da intern abging weiß ich nicht - aber Deine Entscheidung verdient Respekt. Bleib Dir treu! Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
ehemaliger Moderator
|
Da bin ich mitten in der Urlaubspackerei und dann liest man hier sowas.
Daher mache ich es auch ganz kurz und sage nur DANKE für die Schubserei, die amüsanten, aber auch die ernsten Beiträge. Mal schauen, wie es hier in 1,5 Wochen, wenn ich wieder da bin, ausschaut.
![]() |
#23 |
|
![]() ![]() alles andere erspare ich mir an Kommentar da es keine feinen Wörter sind die mir im Kopf rumschweben. @ ManniC: Du hast meinen vollen Respekt zu Deiner Entscheidung. Ich hätte es nicht anders gemacht. Ein Gutes hat die ganze Sache. Hier sind einige Masken gefallen und es wurde das wahre Gesicht gezeigt. Ich freue mich auf das nächste Treffen beim Stammtisch und hoffe Du bist dabei. Zumindest hast Du nun mehr Zeit für die Häsinnenjagt ![]() greets, Edwin
![]() |
#24 |
|
Hallo ManniC,
ich möchte mich bei Dir für die viele Arbeit und Aufmerksamkeit bedanken, die Du diesem Forum hier gewidmet hast. Du hast diesem Forum zweifelsfrei einen, nein, Deinen Stempel mit aufgedrückt. Eingedenk des Zwiespaltes dieser Situation verdient Dein Umgang damit um so mehr Respekt. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich weiß nicht was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Aber was muss passieren, dass man einen Mann wie dich gehen lässt
![]() Vielen Dank für deinen unermüdlichen, humorvollen und ausgewogenen Einsatz. Der orangene Manni wird uns schmerzlich fehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Lieber ManniC!
DANKE! Gruss Visbek |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
...einfach nur schade.
![]() ![]()
![]() |
#28 |
|
Hallo Manni,
zunächst einmal bin ich sprachlos, um nicht zu sagen "platt". Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit. Wer so eine Entscheidung trifft, muß mehr als seine Gründe haben. Ich habe Dich als kompetenten, kooperativen, offenen und herzlichen Menschen kennen- und schätzen gelernt. Diese Eigenschaften kann sicherlich nicht jeder vorweisen. Die wahren Gründe für Deine Entscheidung sollten Andere doch bitte einmal erläutern !!! Denn sie wissen schon was sie tun. Vielleicht aber auch nicht ??? Du lieber Manni, nutze nun Deine Freiräume. Ich denke, damit wirst du keine Probleme haben. Vielen Dank für Deine aufopferungsvolle Arbeit in diesem Forum. Alles Weitere verbal beim Stammtisch in Bottrop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Danke ManniC
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Finde es auch sehr schade. Danke für deine Arbeit hier.
![]()
Grüße, Heinz Geändert von HeinS (16.02.2008 um 09:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|