![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]()
Also ich habe eine Extreme III 16 GB und ich bin sehr oft als Fotojournalist auf Veranstaltungen Unterwegs und ich schieße auch nie "Salven", da es bis dato noch nie nötig war. Meine Kamera ist auch nur auf "Einzelfeuer" eingestellt, allerdings schieße ich des öfteren sehr oft hintereinander, dabei hats Samstag vor einer Woche meinen Blitz, Metz 54 MZ-3, "zerrissen" (Habe heute bei Metz angerufen, ist Freitag schon abgeschickt worden und meinen Dank an Metz, für die wirklich schnelle Bearbeitung !) und will damit nur verdeutlichen, dass man "Salven" nicht wirklich, oder, unbedingt, braucht und meine Speicherkarte hat bis heute, toi toi toi, noch nie gezickt, übrigens keine meiner 6 Karten, wo auch übrigens 3 MD's dabei sind
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Schließlich gibt dir da die Nachladezeit des Blitzes den Takt vor, oder der volle interne Speicher der D7D.
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Naja, du meinst ja auch dafür braucht man ne MKIII und muß Sportjournalist sein.
![]()
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
![]() War erst heute bei einer Politischen Veranstaltung in Graz 5 Fotografen, 4 hatten eine 1D MIII, einer eine D2X. O Gott, immer alles besser wissen, so was hab ich schon gerne ![]() Geändert von Oliver Gregor (30.10.2007 um 23:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Die werden nicht mehr ausgeliefert ![]() http://www.dpreview.com/news/0710/07...1dm3recall.asp
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Außerdem ist er Off-Topic. Schließlich gehts hier nicht um die MkIII. ![]() Sondern um Speicherkarten für die A700. Und da die A700 UDMA-Karten unterstützt sollte man solche, so man eine schnelle Schreibgeschwindigkeit haben will auch nützen. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (31.10.2007 um 17:38 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Genau, das können wir ja!
Aber die Mark III Besitzer können einem schon leid tun, aber so viel auch nicht ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]()
Hallöchen =)
habe gerade schon im anderen Thread gepostet, deswegen zitiere ich mich mal selbst ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|