![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Äh,
natürlich ![]() ![]() Es ist eine angepasste Mischung verschiedener Schritte, auf die ich hier mal irgendwo gestoßen bin. Sprich, das Tutorial zu 100% verfolgen gefällt mir fast nie, aber mit etwas Spieltrieb kann man ordentliche Ergebnisse erzielen. Hier: http://www.flickr.com/groups/strobis...7594577686705/ beschreibt einer, wie er versucht den David Hill Look nachzuahmen... Das Problem, meistens endet das einfach in einem komisch daherkommenden Bild, mit hellen Rändern etc. (einfach mal ausprobieren). Aber, in Maßen eingesetzt kann das ganze Kanten und Ecken gut betonen, vor allem in Verbindung mit einer SW-Umsetzung. Abgesehen davon ist eine Bearbeitung des Bildes in der finalen Größe (hier also Webauflösung) unerlässlich, weil sonst hässliche Kanten die Folge sind. Wie gesagt, das ist nur ein Ansatz, der eventuell zum Ziel führen kann. Und die Frauen, die ich entsprechend versucht habe zu bearbeiten, sind mir fast alle aufs Dach gestiegen, die wollen rein und makellos daherkommen ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|