![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tolle Bilder Tina, die Erdbeeren bleiben mein Favorit.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Tina,
da sind ja überwiegend tolle Bilder bei Dir, z.T. klasse Arangements und entsprechende Beleuchtung (Lilie, Latte). Meine Favoriten sind der Adler und der Regenwald. Das erste Bild (Diagonale) könnte interessant sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß der mutige Anschnitt noch nicht optimal ist. Wie dann - keine Ahnung. Grüße, Jan P.S.: Ich habe in meiner Galerie bilsang nur Schnee von Gestern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo Jan,
ich habe da ganz verschiedene Ansätze von dem ersten Bild gemacht, eben alle etwas anders als sonst. Das gefiel mir aber mit Abstand am besten. Vielleicht poste ich bei Gelegenheit mal ein paar Andere ![]() ...und Dein Schnee von gestern ist immer noch wunderschön ! Und Hallo Zacki, zum nächsten Erdbeerfrühstück kommst Du vorbei ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
Servus Tina !
Ich bin jetzt echt paff von deinen Bildern - ich glaube du schreibst nicht nur viele Postings, sondern du entwickelst dich stark weiter. Respekt vor deinen Leistungen ! Das wird ja richtig Interessant so einer Meisterin einmal über die Schulter zu schauen.
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich denke, in Wien sind da ganz andere dabei, die diese Ehre 1000mal eher verdient haben als ich ! Wir werden sehen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|