|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
Na ja, zum zwischendurch Bilder Bearbeiten legt man dann lieber 150€ mehr an und bekommt zum Beispiel sowas
15,4" statt 7" 2GB RAM statt 512 usw. usf. Das Ding ist vielleicht ein Nerd-Speilzeug, aber wirklich produktiv ist das wohl eher nicht. Zumndest nicht im Bereich Grafik und Photographie. Für den einen oder anderen Linuxer sicherlich ein schönes Prestige-Objekt... |
|
|
|
|
|