SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware V 3.0 für A700
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2008, 09:51   #1
frame

Zitat:
Zitat von transeurope Beitrag anzeigen
1.) Aus meinem bisherigen Erfahrungen mit Computern war mir nicht bekannt, dass leere Ordner in irgendeiner Weise eine Ausführung einer Funktion / Datei beeinflussen können, die sich auf dem Speichermedium an der richtigen Stelle befindet.
Das Firmwareupdateprogramm ist wohl so geschrieben dass es nur kommt wenn die Firmware die einzige Datei auf der Karte ist (auch keine leeren Ordner) - wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.

Die Software so zu schreiben dass sie erkennnt ob die Karte wirklich formatiert wurde statt einfach gelöscht stelle ich mir etwas unangemessen aufwendig vor, deshalb habe ich es mit Löschen probiert und es hat zweimal funktioniert - ihr könnt noch 100mal schreiben dass man sie formatieren muss es stimmt trotzdem nicht.

Wundert mich wieviel Emotion sich aus so einem Thema entwickeln kann
ciao
Frank
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Firmware V 3.0 für A700

Forenregeln