![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Tja, Odie, dann bleibt wohl nur, Rüdigers Empfehlungen zu folgen.
Es tut mir leid, dass Dir das Passiert. Ich wäre ziemlich gefrustet. Mein Mitgefühl hast Du auch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hilft nur Einschicken (Sony holt auf Garantie auch kostenlos ab) oder Versuch, beim Händler eine ganz neue zu bekommen. Extrem ÄRGERLICH sowas - mein Mitgefühl hast Du!!! Trotzdem guten Abend, Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Schicksalsgenosse,
auch mein Mitgefühl (brauche selbst welches ![]() Viel Glück uns beiden, und wohl auch noch anderen! Andere Frage: ich liebäugele auch mit einem Sigma 70-200/2.8, wie bist du mit deinem zufrieden? Grüße, Ali |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Fehfocus
klar melden sich mehr die, die sorgen mit was haben in einem forum, nur ist ein forum auch für vor dem kauf ein gutes mittel zur einsicht und abschätzung.
ich bin nun auch soweit das die nächste A700 vom H ![]() trotz das ich zwei montags kameras mit af fehler hatte, steht fest, das wird unsere cam für die nächsten jahre, denn die paar bilder die wohl zufällig scharf sind, habe ich gestern von der entwicklung eholt, die passen einfach. ich hoffe das nächste woche das geld auf dem konto zurück ist von der retoure und lasse alles mal setzen. und wenn es mich wieder erwischt...such ich mir nen händler, nehm meine ducati cf mit und mein 2,8er sigma, notiere mir die ser. nr, lass die reservieren und mach bilder im spectrum was so möglich ist. schaue mir die bilder genau am pc und wenn ein zweimaliges ok kommt von meiner frau und mir, dann wird diese dort gekauft. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dich zu lesen tut weh. Den Augen und dem Hirn.
Könntest Du bitte wenigstens die Satzanfänge groß schreiben? Das machen sogar die Briten so... ![]()
![]()
|
|
|