![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» endet 12.02. - Zauberwald |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Foto in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Folgendes ist ja gelaufen: Vorgeschlagen wurde die Reload-Version "gedreht", diesen Link mit Thumbnail hatte ich an Robert per PN mit der Anfrage nach Zustimmung übermittelt. Nach Roberts OK habe ich exakt diese Version in den Thread eingestellt, diesen verschoben und die Abstimmung gestartet. Insofern ist alles korrekt abgelaufen. Robert hat allerdings die vorgeschlagene Version ja nicht extra gecheckt und reklamiert, so dass wir hier keinen allgemein nachvollziehbaren Anlaß sehen, alles auf Anfang zu fahren und die Abstimmung mit der Version "geneigt" neu zu starten - auch in Hinblick auf die Außenwirkung und folgende Prozesse anderer User. Ich hätte kein Problem damit, mich im Falle eines Fehlers meinerseits an den Pranger zu stellen und dann aufgrund eines Administrationsfehlers einen Neustart zu veranlassen - aber unter diesen Voraussetzungen sehen wir leider keine Möglichkeit und setzen auf Verständnis -- OK? @Robert: Nimm's bitte sportlich: Die nächste Chance kommt bestimmt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
verstorben
|
Und da "Wald geneigt" ja noch nicht zur Abstimmung kam, könnte diese Version ja ganz regelkonform demnächst zur Abstimmung vorgeschlagen werden.
![]()
![]() |
#43 |
Themenersteller
|
Hi,
eigentlich wollte ich den Abstimmungsfred gar nicht mehr mitlesen - aber das ist echt klasse, wie Ihr hier eingreift! wie immer das ausgeht - danke! und ich glaube, dass dies ein echtes Qualitätsmerkmal hier im Forum ist, wie sich die Mitglieder engagieren - und nicht mal in eigener Sache. ![]() ![]() @Sarah - über Deinen Kommentar hab ich mich besonders gefreut, @gordonshumway - und über Dein outing auch. Kann ja passieren, und natürlich hätte ich das checken müssen ![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
also dann muss ich schon noch mal einmischen
![]() 1. das zur Abstimmung stehende Bild ist das falsche, denn ich als Autor hätte es nicht eingestellt. offenbar sehen das einige hier so und wollen über das richtige Bild statt übers falsche abstimmen. 2. Daher hat es keinen Sinn, diese Abstimmung fortzusetzen, danke für den Vorschlag simply black. 3. Ein Bild, das vielen Freude macht, sollte auch in der Ausstellung landen können, dazu ist sie ja da. Daher sollte das von allen bevorzugte Bild Zauberwald (geneigt) zur Abstimmung gestellt werden. 4. Allerdings weisen die Mods auf mögliche Beispielswirkungen hin, und sie haben recht - es muss dabei bleiben dass nach Eröffnung der Abstimmung nichts mehr geändert oder nachgebessert werden darf. 5. Hier gehts aber um nicht um eine Nachbesserung, sondern um einen offensichtlichen Fehler. Vielleicht hilft es, wenn man grundsätzlich, wenn mehrere Varianten eines Bildes vorhanden sind, in der PN zur Freigabe der Abstimmung auch die Variante ausdrücklich benennt, statt nur den thumb zu zeigen; dann gibts (hoffentlich) keinen Irrtum mehr. Könnt Ihr, liebe Mods, darüber nochmal nachgrübeln? ![]() Gruß, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Hihi ---
dann ist es ja gut das ich mich noch nicht eingemischt habe. Dieses vorgestellte hätte wohl ein NEIN kassiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Themenersteller
|
also ich nehm das bild jetzt raus. danke für die vielen positiven reaktionen.
Robert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|