|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 90
|
Hallo,
meinen Infos nach geht die Kamera bei Backfocus in ein Sonyservicecenter nach Ungarn. Nach 5 Wochen konnte ich meine bei Sertronics (CH) wieder abholen. Leider war sie alles andere als i.O. Nach weiteren 4 Wochen erhielt ich dann von Sony eine neue. Wenn mein AF 25-75 f2.8 auch wieder da ist, werde ich den AF nochmals genauer testen. Ausserdem gibt es noch eine Aussage eines Technikers von Sertronics, dass das Backfocusproblem der Beim Servicecenter anrufen schadet daher sicher nix. Meine Erfahrungen stehen hier. |
|
|
|
|
|