![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#381 |
|
Habe den Vorschlag du macht zwei Grafiken, eine Jpeg (mit 100 Dpi) und eine Vektorgrafik, mit einem gleichseitigen Dreieck mit 2cm Kantenlänge.
Habe dann die Aufgabe für die Leute, die beiden Grafiken jeweils formatfüllend auf Din-A4 vergrössert auszudrucken. Habe die Hoffnung dass sie dann den Unterschied erkennen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#382 |
|
Habe immer noch eine massive Erkältung.
Habe deshalb heute zuhause verbracht. Habe immer noch keine Gelegenheit, draussen zu fotografieren. Habe gerade aus dem Fenster geguckt. Habe wenige Meter vor dem Fenster einen jungen Eichelhäher im Baum gesehen. Habe das Tamron 200-500 auf die Alpha gesteckt. Habe zu lange gebraucht. Habe mich geärgert.
#383 |
|
Habe ihn doch noch erwischt
Habe doch noch eine Chance bekommen.
Habe aber nicht mehr viel Licht gehabt. Habe auch nicht genügend Zeit gehabt, ein Stativ zu benutzen. ![]() ![]()
#384 |
|
Habe den Wunsch Christoph zu gratulieren.
Habe Verständnis für Ron. Habe aber dennoch den Wunsch, das mehr im Bildbereich gepostet wird. Habe nämlich den Ansatz, dass wir alle erstmal Fotos machen und zeigen wollen. |
![]() |
![]() |
#385 |
|
habe grade das minolta 28mm f/2,8 bekommen
habe drangeschraubt an A700 habe eingestellt habe foto gemacht bei blende 2,8 habe angeschaut habe mich hingesetzt habe nochmal geschaut habe WOW gedacht habe nun scharfe Linse in Tasche! HAMMER ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mintracer (05.02.2008 um 18:59 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#386 | |
|
Zitat:
![]() --------------------------- Habe mich jetzt wieder etwas beruhigt Habe nicht gedacht, dass ich mich so ärgern lassen kann ![]() Habe jetzt grade wenig Lust mich weiter rege bei den Bildern zu beteiligen ![]()
![]() |
#387 |
|
Habe heute morgen 250 Rehfotos gemacht.
Habe dafür Zeit verplempert, die ich eigentlich fürs Diplom hätte investieren sollen ![]() Habe die Bilder schon mehrfach durchgesehen. Habe das Gefühl da ist kein vorzeigbares dabei ![]() Habe mich übrigens mit baerlichkeit mitgeärgert. |
![]() |
![]() |
#388 |
verstorben
|
Habe es gerade noch vor dem Wolkenbruch ins Büro geschafft.
![]() Habe übrigens noch keine Ahnung worum es bei dem "Ärgern" geht. Habe anscheinend noch den einen oder anderen Thread zu lesen.
#389 |
|
Habe mich heute den ganzen Vormittag mit Kunden-PCs rumgeprügelt.
Habe Schnauze voll von grottig schlecht geschriebenen Programmen. Habe das Gefühl das wird in Zukunft nicht besser. Habe den Vorschlag, gesetzlich zu verbieten, dass man Access "Datenbank" nennen darf. Habe wenig Hoffnung. Habe wohl Beruf verfehlt. Habe heute noch keinen Besuch vom Paketpostboten bekommen. Habe Ungeduld. Habe aber erstmal Hunger. Mahlzeit. |
![]() |
![]() |
#390 | |
verstorben
|
Habe den Eindruck, dass bei uns ein Remake von "Die Vögel" gedreht wird.
Haben seit kurzem massenhaft Krähen in der gesamten Stadt. ![]() Habe jeden Nachmittag Blick auf ein oder mehrere Krähenschwärme auf dem Weg ins Nachtlager. Zitat:
![]() Habe aber mit richtiger Datenbank zu arbeiten und nehme Access nur für schnelle Abgleiche (z.B. Oracle mit Excel- und/oder TXT-Dateien). ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|