![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielen Dank Tobias, ich habe den Diffusor nachgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Mit meinem WW 21-35mm bringt es bei Portrait 'ne Menge und auch auf Entfernungen über einen Meter wirkungsvoll . Dafür gibt's
![]() ![]() ![]() Tobias , sende doch bitte die Bauanleitung für die Diffusor-Sperrholz-Schutzbox wenn du sie fertig hast ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das ist eigentlich nicht schwierig:
Du brauchst nur zwei Brettchen 10x10cm und vier Brettchen 10x15cm. Fünf von denen leimst Du fest zusammen und das sechste machst Du mit nem Scharnier dran. Da passt er auf größenmäßig auf jeden Fall rein und hat rundrum noch etwas Luft zum Atmen. ![]() Macht Euch schonmal drauf gefasst, dass es demnächst eine weitere Folge -TM-s spannendes Do-It-Yourself Fotozubehör gibt. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Tobias,
na da bin ich mal gespannt was Du uns demnächst zeigen wirst. Übrigens klasse Diffusor!!! Ich habe hier noch etwas Papier auf dem man techn. Zeichnungen macht zu liegen. Das ist etwas dicker und transparenter wie normales Papier. Mal gucken ob es damit auch geht. Greets, Ed.
![]()
|
|
|