SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » ..Twins..
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 19:22   #1
ManniC

...dann fassen wir doch mal zusammen:
Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Der Witz dabei war folgender: Die beiden haben zusammen in der Futterkiste gehockt.
und noch einer ääähm zwei?
Zitat:
Du bist ja ein ganz Schlauer! Es sind die beiden Leguane, die in der Futterkiste saßen. Sie sehen sehr ähnlich aus, aber nicht gleich. Der hintere in der Futterkiste ist der linke. Bei dem habe ich mir nur erlaubt, die abstehenden Hautschuppen zu entfernen. Für eine Montage müßte ich mich nicht schämen und nichts "verkaufen".
Tatsächlich immer noch zwei:
Zitat:
Lesen! Ich habe doch geschrieben, daß ich bei dem einen die abstehenden Schuppen entfernt habe. Wie ich das gemacht habe, ist doch egal. Willst Du weiter kleinlich darauf herumreiten? Es waren trotzdem zwei, auch wenn ich dem einen etwas geklaut habe, um den anderen schöner zu machen.
Aja:
Zitat:
Wenn jemand Bilder von Dingen macht, die meinem Fachgebiet entsprechen, z. B. Uhrwerke, Uhren überhaupt, dann gehe ich nicht in Fotografieforen und lasse meinen Frust an einem Fotografen aus, weil die Fotos nicht der Realtität entsprechen.
Also wenn ich in das Album dieses Forums schaue und mir jemand in mehreren Beiträgen ein Foto als real verkaufen will, das eindeutig eine Montage ist, und dieses nach mehreren Hinweisen aufrecht erhält, dann bin ich versucht, dieses als äähm ja Verarschung zu bezeichnen und meinen Frust hierüber an exakt diesem User auszulassen.

Aber das tue ich natürlich nicht und denke mir nur meinen Teil über diesen User, genau wie das wohl einige andere Leser dieses Threads tun.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » ..Twins..

Forenregeln