![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
uhm ... schicks nochmal ein ... möglich, dass sie falsch abgeglichen wurde?? Selber kannst da nix machen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Setz doch die Kamera mal in den Auslieferungszustand zurück, evtl. hilft das ja.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für viele Tips!
![]() Auf dem Display der Kamera sah alles etwas rosig aus, als ich jedoch alles auf den PC runterkopiert habe, stellten sich die Farben als intakt dar! ![]() Ist es ein Displaydeffekt? Es ist aber auf jeden Fall mir und meiner Frau sofort aufgefallen... Wenn ich noch ein Mal einschicke habe ich wieder 3 Wochen ungeduldigen Wartens vor mir ![]() Vieleicht kann man das Display irgendwie einstellen?.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Das Problem kenne ich nur von meiner Dimage 7. Das kam nur ein Mal vor, als es draußen sehr kalt war. Danach nie wieder, sie ist ja auch eigentlich eine "Handheizung". Auch wenn es schwer fällt, ich würde sie wieder einschicken. Besser jetzt als später, der Frühling steht vor der Tür. Und mit einer halb funktionierenden Alpha würde ich mich nicht zufrieden geben. Wenn Du die Kamera auf Werkseinstellunge zurücksetzt und es ändert sich nichts, muß sie wieder eingeschickt werden.
![]()
|
|
|