![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber so oder so: feine Sache das ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
hallo Papa
Ich verstehe zwar kein Wort von dem Geld das du da erzählst. Aber ich wollte dir mal Hallo sagen. deine Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Cashback für Sony Alpha 700
Habe gerade darüber gelesen, dass man bis zu 200 Euro zurückerstattet bekommt, wenn man sie ab 1.2. gekauft hat. Mist, habe meine Mitte Januar gekauft ... :-(
War wohl einfach zu schnell ... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab' sie seit Mitte Oktober und damit über drei Monate länger damit fotografiert (u.a. auch einige für mich sehr wichtige Veranstaltungen) und Spaß an ihr gehabt, was mir definitiv mehr als die 200 EUR Cashback wert ist ![]() (nicht ernst nehmen, ich blödel an einem Freitag wegen des anstehenden Wochenendes gerne ein wenig herum) LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*Freu*
eben kam die Mail von Pixxass, dass meine A700 auf dem Weg zu mir ist ![]() Mit etwas Glück hab ich sie dann ja morgen ![]() Bin schon ganz ungeduldig und aufgeregt.....
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
6-8 WOCHEN ???
![]() Wenn ich eine Kaufentscheidung für irgendwas getroffen habe, sind mir 6-8 Stunden manchmal schon zu lang.
![]() |
#9 |
|
Cashback
Hallo zusammen, habe gerade per UPS meine Unterlagen von Sony zurückbekommen. Meine Unterlagen haben ich am 24.05.2008 an Sony geschickt, hat alos so ziemlich 8 Wochen gedauert. Der Cashback Betrag soll in den nächsten 14 Tagen meinem Konto gutgeschrieben werden.
Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Da habe ich gestern Abend per Email eine Anfrage an Sony gestellt und was kam heute per UPS bei mir an?
Meine Unterlagen... ![]() Es scheint wohl wirklich so zu sein dass die Anträge stossweise bearbeitet werden... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|