![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
warum installierst du nicht Windows XP??
das erkennt die meisten Chipsätze von selbsts und wenn es richtig eingestellt/optimiert (z.B graphische Effekte deaktivieren) läuft es relativ schnell. Bei mir ist Win XP sogar auch einem Laptop (Compaq) mit einem 366 MHz Pentium II installiert und es läuft "ziemlich" gut! Wie schnell ist dein Laptop und wie viel Arbeitsspeicher hat er? Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Windows 2000 ist doch noch genügsamer als XP und ganz nebenbei ist es ggf auch eine Kostenfrage(?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
beim 4150 gibt es auch die "B" Version. Dabei musst Du unterschiedliche BIOS Versionen je nach BS verwenden ! Beim 4150 muss für W2K der HP_APCI Treiber geladen werden. Bei der Treibersuche "English international" auswählen ![]() dann gibt es auch W2K Treiber Beim "B" mit Bios 3.13 hab ich 2000 am laufen. Gruß aus dem Norden Gerhard Geändert von Gerhard12 (30.01.2008 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Geräte-Manager muß den fehlenden Treiber anzeigen. Kannst du mal einen Screenshot vom Geräte-Manager zeigen?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|