![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
abgemeldet
|
Nee, ich weiß nix. Rein gar nix - also eben auch nicht, dass was kommt.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich warte ungeduldig ab. Und solange ich warte, verkauft Sony mir keine Kamera... Viele Grüße aus Tallinn (hier gibts im Sonystore nur Fernseher...), Andreas |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Rainer Edit: Ich hatte kürzlich mal ein Interview auf dyxum wieder ausgegraben, in dem zum Zeitplan seitens Sony Stellung genommen wurde. Ich zitiere mich als mal selbst (das Interview stammt aus dem vergangenen März!): Zitat:
Geändert von RainerV (30.01.2008 um 20:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3 |
|
moin
seltsam , meine sony Seite ist teilweise in russisch aber dort sieht man die Modelle 300 und 350 ... http://www.sony.de/view/ShowProductC...SS+Digital+SLR aber keine Preisauskunft pierre |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Haha,
langsam wirds da richtig unübersichtlich ![]() Zitat:
![]() |
#5 |
|
Hier ein Link zu "Steve's Digicams".
Neben der A300 und A350 wird da auch ein Vollformat CMOS-Ship mit 24MB von Sony angekündigt. http://www.steves-digicams.com/digin...y_alpha_013008 Gruß Jürgen |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab ich auch gerade denken müssen!
![]() ![]() ![]()
#7 |
Gesperrt
|
Vielleicht sollte man die beiden ältesten Modelle mal raus nehmen...
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch wenn die Seiten zur Zeit teilweise mit kyrillischen Zeichen protzen - alle News, die hier schon verlinkt sind, werden bei sony.de bereits gelistet, sowohl die A300, als auch die A350 - und auch das CZ 24-70/2.8 SSM und ebenso das 70-300 G SSM sind dort hochoffiziell zu finden. Ich denke, das große Abspalten dürfte nun beginnen, und zum Glück stecke ich nicht in Manni's Haut
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Jau - wir haben auf einmal ein komplettes System!!
Und was für eines!! Klasse! Das CZ wird ja wohl hoffentlich nicht zu teuer !! Gibt es da schon Preisankündigungen?? Hab nichts gefunden!! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|