|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 2.325
|
@ groovenet
Das müsste ein 190 B sein. Silberne Aufnahmeplatte für den Kopf? Nur das B hat keine Moosgummigriffe an den Beinen, meine ich. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|