![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Weg ins Meer (sw) Final |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ok, wie versprochen hier die Finale Version mit einer sauber bearbeiteten Ebenenmaske auf der HimmelsGradiKurve.
Die SchärfeHalos der ersten Bildes kamen beim verkleinern des schon geschärfen Bildes, diesmal hier fürs Forum ungeschärft verkleinert und oh Wunder, auch ohne Halo. Ich hoffe, es gefällt und hält den kritischen betrachtungen stand, Black ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
auf die Gefahr hin dass ich Haue kriege und hier auf ewig als EBV-Ahnungsloser verschrien bin: ![]() Mit hat die erste Version besser gefallen. Das Holz der Planken hat an Struktur verloren und die scharfe Abgrenzung zum Wasser ist nicht mehr so gegeben. Die "Halos" haben mich nicht so gestört und auch der Pfosten nicht. Aber da mir bei SW harte Kontraste einfach besser gefallen, bin ich wohl vorbelastet. Es ist und bleibt aber ein klasse Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir gehts wie CB.
Erste Version ist von der Wirkung für mich besser. Der Pfahl rechts gleicht aus, eer stört nicht. Weiß nicht ob ich spinne. Kann am Steganschnitt oder dem Horizonzt liegen. Für mich kippt es was nach rechts. Ich glaub, dass würd ich noch beseitigen Wenn Du das Bild geringfügig rechts anhebst und unten etwas beschneidest, bekommst Du ne klasse Wirkung. Tolles Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Abstimmung mit Einverständnis des Fotografen eröffnet.
Viel Glück Black.
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Überschärft kommt es mir noch immer vor.
Die Perspektive hingegen könnte mir gefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ein Klassiker. Aber ich bekenne, ich habe ihn schon besser gesehen, weniger verzerrt. Was mir hier super gefällt, ist die Stimmung, das Rauhe, das macht das Bild hier zu etwas besonderem. Aber für Ausstellung fehlt mir hier dann doch etwas die perspektivische Perfektion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Mein Blick bleibt nirgends kleben. Ich halte das für eine sehr gelungene S/W-Umsetzung. Das Bild in Farbe wäre sicher nicht halb so interessant wie diese Version. Mir gefällt hier alles.
![]() |
#18 |
|
Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde ins Forum "Fotoalbum" verschoben. Gruß Peter
![]()
|
|
|